Logo

Quadmaster Podcast

13.04.13, 13:24:17

Podcast N° 5


6. MallorGEO
Nach der MallorGEO ist vor der MallorGEO, oder?

Quadmaster
Kommentare (2)



RSS Kommentare

  • Hari
    April 13, 2013, 17:33
    Hallo Eckbert, das ist sehr schade. Ich habe wohl meine Teilnahme einmal zu oft verschoben und komme leider nicht mehr in den Genusss.
    Und ich bin mir sicher, dass es ein Genuss und ein Erlebnis gewesen wäre. Kann aber deine Gründe nachvollziehen.
    Es gibt eben immer welche, die an allem was zu nörgeln haben, auch bei unserem Hobby.
    Vielleicht sieht ja mit etwas Abstand alles wieder anders aus.... :-)
    Wir sehen uns im August.
    Liebe Grüße
    Hari

  • HuberSports
    April 14, 2013, 21:36
    Halo Ecki,
    dass klingt ja alles andere als erfreulich. Können Deine Entscheidung bei diesen von Dir vorgetragenen Vorwürfen gut verstehen.
    Wir für unseren Teil können nur bestätigen wie bemüht Du in allen Bereichen warst um es jeden gerecht zu machen. Sogar schon lange im Vorwege. Die Coins (dafür kann auch keiner was wenn diese im Zoll hängen bleiben) sind auch ohne Probleme per Post bei uns sehr schnell eingetroffen.

    Das die Eventcaches nicht pünktlich aufgehen, diesen Vorwurf sollte man Groundspeak machen und nicht Dir. Denn nur Groundspeak (nicht Du) verdient Geld mit den von uns (Geocachern) gelegten Geocaches!!! Das soetwas nicht klappt, ist fast unvorstellbar. Vielleicht sollte dann der eine oder andere neue Reviewer in Spanien oder wenigstens einen für Mallorca berufen werden.
    In Deutschland klappt es zum Glück besser. Aber Mallorca ist ja Spanien und das ist auch gut so, wir lieben es...mañana, mañana, mañana.

    Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Hobby und hoffen das Dir der Spass nicht ganz genommen wurde. Uns hat es jedenfalls super gefallen und die Orga war perfekt.

    Viele Grüsse Karin und Matthias von HuberSports und Zoé und Paul von den Trüffelschnuffler

Kommentar hinterlassen